CITY4U, Krone.at rankt Würstelstand LEO zum besten Würstelstand Wien’s!

„Was wäre Wien ohne seine Würstelstände? Egal ob „A klasse Haße!“, eine „Waldviertler“ oder „a Burenhäutl“: Die Wiener Würstelstände sind der ideale Platz für einen schnellen Imbiss zwischendurch oder einen nächtlichen Snack. City4U hat die bekanntesten und besten Wiener Würstelstände zusammengefasst:

1. Würstel- Leo

Bereits seit 1928 bestehend, ist der „Würstel- Leo“ der älteste Wiener- Würstelstand und eigentlich bereits eine Wiener Institution. Noch heute ist „der Leo“ der wohl beliebteste Treffpunkt für Nachtschwärmer und „Übriggebliebene“ nach einer Partynacht in den Wiener Gürtellokalen. Das Familienunternehmen bietet alles, was das Herz begehrt: von klassischen Wurst- Gerichten bis hin zu köstlichen Fast- Food- Angeboten.
Top: Die Riesen- Käsekrainer „Big Mama“.

Adresse: 9., Nussdorfer Straße / Währinger Gürtel “

14.09.2015

Teile diesen Beitrag
  • http://www.city4u.at/Die_5_besten_Wiener_Wuerstelstaende-Mahlzeit!-Story-471587