Nachruf auf Sabine Vala

Eingetragen in: News | 1

Mit Sabine haben wir nicht nur unsere langjährige Mitarbeiterin, sondern auch ein Stück Herz der LEO-Familie verloren!

Für Sabine stand die Familie ganz oben, die eigene und auch die LEO-Family. Seit über 12 Jahren beim Würstelstand LEO im Büro, hat sie alle gekannt und sich um alle gekümmert, die Feste verschönert, Geschenke und Karten dekoriert und uns allen ein Familiengefühl gegeben. Legendär ihre Dekorationen vom Stand, etwa zu Halloween, zu Weihnachten, zum St.Patricks Day oder zu anderen Anlässen. Sabine war kreativ, lustig und voller Gestaltungsideen, sodass sich die Menschen wohlfühlen konnten und einen Spaß hatten.

Begonnen hatte Sabine bereits vor über dreissig Jahren bei Vera Tondl mit der Lehre zur Bürokauffrau, damals noch in der Tankstelle von Reinhard und Vera Tondl im 17. Bezirk. Sie blieben immer in freundschaftliche Kontakt verbunden, bis Sabine dann wieder im Backoffice vom LEO tätig wurde. Dort wurde sie wegen ihrer Genauigkeit, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sehr geschätzt.

Zu unserer großen Betroffenheit hat Sabine im August 2018 den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren. Mit Sabine haben wir einen besonders liebenswerten und herzlichen Menschen verloren – wir werden Dich sehr vermissen! Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Teile diesen Beitrag

  1. Fleischmann

    Danke für del lieben Nachruf auf Sabine.
    Sie wird vom Himmel herab sehen und sich sicher darüber freuen.
    Lebewohl mein Schatz Dein Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.