LEO Qualitätspartner WINDISCH

Eingetragen in: News | 0

Stefan Windisch Gmbh

Fabrikation feiner Fleisch- und Wurstspezialitäten

 

„Es soll uns schmecken, aber unserer eigenen Gesundheit

und der unserer Mit-Welt nicht schaden.“

leo qualitätspartner Familienunternehmen Windisch

Warum schmeckt es nur so gut?

pikante käsekrainer von leo qualitätspartner WINDISCHWarum schmeckt der Käseleberkäse beim #LEO nur sooo gut?? Weil hier der Käse Leberkäse mit Salzburger Bergkäse oder der Käse Chili Leberkäse mit dem „geliebten“ Bergkäse von Windisch im Semmerl liegen! Und in unseren Windisch Käsekrainern schmilzt kostbarer Emmentaler Käse zum Wohlgenuss unserer Gäste..

Spezielle Rezepturen von gelernten Fachkräften

Bei Windisch arbeiten eben gelernte Fachkräfte mit dem nötigen Wissen, großer Hingabe und Sorgfalt in der Herstellung, die auf Wunsch auch spezielle Rezepturen entwickeln für die, meist langjährige, Kundschaft; so wird auch seit 30 Jahren das Hotel Sacher beliefert.. der #LEO befindet sich also in bester Gesellschaft!

Die legendäre BIG MAMA

Eine solches exklusives Rezept wurde für die legendäre BIG MAMA vom #LEO entwickelt, diese leckere Riesenkäsekrainer gibt es eben nur bei uns! Auch die veganen Wurstspezialitäten vom #LEO wurden mit dem Fachleuten von WINDISCH kreiert, hier sind viel Zeit und Mühe hineingeflossen, bis schließlich alle top zufrieden waren!

Österreichischer Qualitätsbetrieb

Seit vielen Jahren ist WINDISCH uns ein treuer Partner. Es ist ein Qualitätsbetrieb in dritter Generation, der ausschließlich Österreichisches Fleisch in höchster Qualität und Frische von ausgesuchten Lieferanten bezieht. Hier werden feine Rezepte entwickelt, die Tradition mit neuesten Ernährungsansprüchen kombinieren. So entsteht zum Beispiel Gaumengenuss mit niedrigstmöglichem Fett- und Salzgehalt. Natürlich wird die Einhaltung der nachhaltig hohen Standards über das AMA Gütesiegel garantiert und regelmäßig kontrolliert.

Kommentar