LEO Qualitätspartner Marchsteiner

Eingetragen in: News | 0

Leopold Marchsteiner

Gemüsekonservenerzeugung – seit 1906

Natürliches und gesundes Gemüse – vorrätig in Vielfalt und Qualität.

Natürlich und gesundes Gemüse aus der „Geschmacksoase“ Marchsteiner!

So eine herzhafte Pfefferoni, ein knackiges Gurkerl oder eine köstliche Salzgurke – da schmecken die Würstel beim LEO nochmal so gut! Besonders, wenn diese pikanten Delikatessen von einem alteingesessenen Donaufelder Familienbetrieb kommen, der schon seit 1906 für die höchste Qualität bürgt.

 

 

 

 

Hochwertige Qualität und Bio

Bei Marchsteiner wird streng auf Qualität geachtet und nur hochwertiges Gemüse aus streng kontrolliertem Anbau ausgewählt und verarbeitet. Die Bioproduktlinie ist mit dem internationalen Biosiegel – Austria Bio Garantie – zertifiziert. Die Haltbarmachung erfolgt mit schonenden und natürlichen Verfahren, damit die wertvollen Inhaltsstoffe des erntefrischen Gemüses mehrere Jahre erhalten bleiben!

 

 

 

 

Voller Geschmack

Beim LEO können sich die Gäste ein Bild davon machen, wieviel Geschmack in diesen pikanten Gemüse-Köstlichkeiten steckt – frei Haus dazu, die Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitalstoffe. Vollreif geerntet von ausgewählten Bauern, frisch und schonend verarbeitet und gleich ohne Wenn und Aber zum LEO. Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen!

Kommentar